Loading Events

Alle Veranstaltungen zu Coexisting With Wildlife-Day Camp

Alle Veranstaltungen zu Coexisting With Wildlife-Day Camp

März 2024

März 8 @ 10: 00 bin - 2-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 10:00 Uhr beginnt und bis zum 8. März 2024 wiederholt wird

5001 Fred Wilson Avenue, El Paso, TX 79906, 5001 Fred Wilson Avenue
El Paso, tx 79906 USA

In unserem Coexisting with Wildlife Camp lernen die Schüler etwas über die Chihuahua-Wüste und die Tierwelt, die wir in unserer Region finden. Die Schüler lernen, wie wichtig es ist, Wildtiere zu respektieren, wie man sich in der Nähe von Wildtieren sicher verhält und wie wichtig es ist, mit diesen außergewöhnlichen Kreaturen mit interaktiven Aktivitäten zusammenzuleben. Diese Gelegenheit ist für Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren. Melden Sie sich unten an! REGISTRIEREN

Erfahren Sie mehr »
März 6 @ 10: 00 bin - 2-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 10:00 Uhr beginnt und bis zum 8. März 2024 wiederholt wird

5001 Fred Wilson Avenue, El Paso, TX 79906, 5001 Fred Wilson Avenue
El Paso, tx 79906 USA

In unserem Coexisting with Wildlife Camp lernen die Schüler etwas über die Chihuahua-Wüste und die Tierwelt, die wir in unserer Region finden. Die Schüler lernen, wie wichtig es ist, Wildtiere zu respektieren, wie man sich in der Nähe von Wildtieren sicher verhält und wie wichtig es ist, mit diesen außergewöhnlichen Kreaturen mit interaktiven Aktivitäten zusammenzuleben. Diese Gelegenheit ist für Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren. Melden Sie sich unten an! REGISTRIEREN

Erfahren Sie mehr »
März 4 @ 10: 00 bin - 2-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 10:00 Uhr beginnt und bis zum 8. März 2024 wiederholt wird

5001 Fred Wilson Avenue, El Paso, TX 79906, 5001 Fred Wilson Avenue
El Paso, tx 79906 USA

In unserem Coexisting with Wildlife Camp lernen die Schüler etwas über die Chihuahua-Wüste und die Tierwelt, die wir in unserer Region finden. Die Schüler lernen, wie wichtig es ist, Wildtiere zu respektieren, wie man sich in der Nähe von Wildtieren sicher verhält und wie wichtig es ist, mit diesen außergewöhnlichen Kreaturen mit interaktiven Aktivitäten zusammenzuleben. Diese Gelegenheit ist für Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren. Melden Sie sich unten an! REGISTRIEREN

Erfahren Sie mehr »
März 7 @ 10: 00 bin - 2-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 10:00 Uhr beginnt und bis zum 8. März 2024 wiederholt wird

5001 Fred Wilson Avenue, El Paso, TX 79906, 5001 Fred Wilson Avenue
El Paso, tx 79906 USA

In unserem Coexisting with Wildlife Camp lernen die Schüler etwas über die Chihuahua-Wüste und die Tierwelt, die wir in unserer Region finden. Die Schüler lernen, wie wichtig es ist, Wildtiere zu respektieren, wie man sich in der Nähe von Wildtieren sicher verhält und wie wichtig es ist, mit diesen außergewöhnlichen Kreaturen mit interaktiven Aktivitäten zusammenzuleben. Diese Gelegenheit ist für Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren. Melden Sie sich unten an! REGISTRIEREN

Erfahren Sie mehr »
März 5 @ 10: 00 bin - 2-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 10:00 Uhr beginnt und bis zum 8. März 2024 wiederholt wird

5001 Fred Wilson Avenue, El Paso, TX 79906, 5001 Fred Wilson Avenue
El Paso, tx 79906 USA

In unserem Coexisting with Wildlife Camp lernen die Schüler etwas über die Chihuahua-Wüste und die Tierwelt, die wir in unserer Region finden. Die Schüler lernen, wie wichtig es ist, Wildtiere zu respektieren, wie man sich in der Nähe von Wildtieren sicher verhält und wie wichtig es ist, mit diesen außergewöhnlichen Kreaturen mit interaktiven Aktivitäten zusammenzuleben. Diese Gelegenheit ist für Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren. Melden Sie sich unten an! REGISTRIEREN

Erfahren Sie mehr »

Loading Events

All events for Coexisting With Wildlife-Day Camp

All events for Coexisting With Wildlife-Day Camp

March 2024

March 4 @ 10:00 am - 2:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 10:00 am, repeating until March 8, 2024

5001 Fred Wilson Ave, El Paso, TX 79906, 5001 Fred Wilson Ave
El Paso, tx 79906 United States

In our Coexisting with Wildlife Camp, students will learn about the Chihuahuan Desert and the wildlife we find in our region. Students will learn the importance of respecting wildlife, how to stay safe around wildlife, and the significance of co-existing with these exceptional creatures with interactive activities. This opportunity is for ages 7 through 13. Register below! REGISTER

Find out more »
March 5 @ 10:00 am - 2:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 10:00 am, repeating until March 8, 2024

5001 Fred Wilson Ave, El Paso, TX 79906, 5001 Fred Wilson Ave
El Paso, tx 79906 United States

In our Coexisting with Wildlife Camp, students will learn about the Chihuahuan Desert and the wildlife we find in our region. Students will learn the importance of respecting wildlife, how to stay safe around wildlife, and the significance of co-existing with these exceptional creatures with interactive activities. This opportunity is for ages 7 through 13. Register below! REGISTER

Find out more »
March 6 @ 10:00 am - 2:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 10:00 am, repeating until March 8, 2024

5001 Fred Wilson Ave, El Paso, TX 79906, 5001 Fred Wilson Ave
El Paso, tx 79906 United States

In our Coexisting with Wildlife Camp, students will learn about the Chihuahuan Desert and the wildlife we find in our region. Students will learn the importance of respecting wildlife, how to stay safe around wildlife, and the significance of co-existing with these exceptional creatures with interactive activities. This opportunity is for ages 7 through 13. Register below! REGISTER

Find out more »
March 7 @ 10:00 am - 2:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 10:00 am, repeating until March 8, 2024

5001 Fred Wilson Ave, El Paso, TX 79906, 5001 Fred Wilson Ave
El Paso, tx 79906 United States

In our Coexisting with Wildlife Camp, students will learn about the Chihuahuan Desert and the wildlife we find in our region. Students will learn the importance of respecting wildlife, how to stay safe around wildlife, and the significance of co-existing with these exceptional creatures with interactive activities. This opportunity is for ages 7 through 13. Register below! REGISTER

Find out more »
March 8 @ 10:00 am - 2:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 10:00 am, repeating until March 8, 2024

5001 Fred Wilson Ave, El Paso, TX 79906, 5001 Fred Wilson Ave
El Paso, tx 79906 United States

In our Coexisting with Wildlife Camp, students will learn about the Chihuahuan Desert and the wildlife we find in our region. Students will learn the importance of respecting wildlife, how to stay safe around wildlife, and the significance of co-existing with these exceptional creatures with interactive activities. This opportunity is for ages 7 through 13. Register below! REGISTER

Find out more »