Loading Events

Alle Veranstaltungen für „Empty the Shelters-Spring Adoption Event“.

Alle Veranstaltungen für „Empty the Shelters-Spring Adoption Event“.

Mai 2023

Mai 13, 2023 @ 11: 00 Uhr - 6-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 11:00 Uhr beginnt und sich bis zum 15. Mai 2023 wiederholt

Helfen Sie uns vom 1. Mai bis zum 15. Mai, die Unterkünfte zu leeren! Wir arbeiten mit der Bissell Pet Foundation und Dogtopia zusammen, um ALLE Adoptionsgebühren für ALLE Haustiere zu erlassen! Besuchen Sie einen unserer 4 Standorte, um Ihren neuen besten Freund zu treffen: El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Täglich geöffnet von 11-6 Uhr Tails at the Times 501 E Mills Täglich geöffnet von 12-6 Uhr Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Täglich geöffnet von 12-5 Uhr CATZ – Katzen im Zoo 4001 Paisano…

Erfahren Sie mehr »
Mai 14, 2023 @ 11: 00 Uhr - 6-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 11:00 Uhr beginnt und sich bis zum 15. Mai 2023 wiederholt

Helfen Sie uns vom 1. Mai bis zum 15. Mai, die Unterkünfte zu leeren! Wir arbeiten mit der Bissell Pet Foundation und Dogtopia zusammen, um ALLE Adoptionsgebühren für ALLE Haustiere zu erlassen! Besuchen Sie einen unserer 4 Standorte, um Ihren neuen besten Freund zu treffen: El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Täglich geöffnet von 11-6 Uhr Tails at the Times 501 E Mills Täglich geöffnet von 12-6 Uhr Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Täglich geöffnet von 12-5 Uhr CATZ – Katzen im Zoo 4001 Paisano…

Erfahren Sie mehr »
Mai 15, 2023 @ 11: 00 Uhr - 6-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 11:00 Uhr beginnt und sich bis zum 15. Mai 2023 wiederholt

Helfen Sie uns vom 1. Mai bis zum 15. Mai, die Unterkünfte zu leeren! Wir arbeiten mit der Bissell Pet Foundation und Dogtopia zusammen, um ALLE Adoptionsgebühren für ALLE Haustiere zu erlassen! Besuchen Sie einen unserer 4 Standorte, um Ihren neuen besten Freund zu treffen: El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Täglich geöffnet von 11-6 Uhr Tails at the Times 501 E Mills Täglich geöffnet von 12-6 Uhr Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Täglich geöffnet von 12-5 Uhr CATZ – Katzen im Zoo 4001 Paisano…

Erfahren Sie mehr »
Mai 10, 2023 @ 11: 00 Uhr - 6-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 11:00 Uhr beginnt und sich bis zum 15. Mai 2023 wiederholt

Helfen Sie uns vom 1. Mai bis zum 15. Mai, die Unterkünfte zu leeren! Wir arbeiten mit der Bissell Pet Foundation und Dogtopia zusammen, um ALLE Adoptionsgebühren für ALLE Haustiere zu erlassen! Besuchen Sie einen unserer 4 Standorte, um Ihren neuen besten Freund zu treffen: El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Täglich geöffnet von 11-6 Uhr Tails at the Times 501 E Mills Täglich geöffnet von 12-6 Uhr Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Täglich geöffnet von 12-5 Uhr CATZ – Katzen im Zoo 4001 Paisano…

Erfahren Sie mehr »
Mai 9, 2023 @ 11: 00 Uhr - 6-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 11:00 Uhr beginnt und sich bis zum 15. Mai 2023 wiederholt

Helfen Sie uns vom 1. Mai bis zum 15. Mai, die Unterkünfte zu leeren! Wir arbeiten mit der Bissell Pet Foundation und Dogtopia zusammen, um ALLE Adoptionsgebühren für ALLE Haustiere zu erlassen! Besuchen Sie einen unserer 4 Standorte, um Ihren neuen besten Freund zu treffen: El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Täglich geöffnet von 11-6 Uhr Tails at the Times 501 E Mills Täglich geöffnet von 12-6 Uhr Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Täglich geöffnet von 12-5 Uhr CATZ – Katzen im Zoo 4001 Paisano…

Erfahren Sie mehr »
Mai 8, 2023 @ 11: 00 Uhr - 6-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 11:00 Uhr beginnt und sich bis zum 15. Mai 2023 wiederholt

Helfen Sie uns vom 1. Mai bis zum 15. Mai, die Unterkünfte zu leeren! Wir arbeiten mit der Bissell Pet Foundation und Dogtopia zusammen, um ALLE Adoptionsgebühren für ALLE Haustiere zu erlassen! Besuchen Sie einen unserer 4 Standorte, um Ihren neuen besten Freund zu treffen: El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Täglich geöffnet von 11-6 Uhr Tails at the Times 501 E Mills Täglich geöffnet von 12-6 Uhr Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Täglich geöffnet von 12-5 Uhr CATZ – Katzen im Zoo 4001 Paisano…

Erfahren Sie mehr »
Mai 7, 2023 @ 11: 00 Uhr - 6-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 11:00 Uhr beginnt und sich bis zum 15. Mai 2023 wiederholt

Helfen Sie uns vom 1. Mai bis zum 15. Mai, die Unterkünfte zu leeren! Wir arbeiten mit der Bissell Pet Foundation und Dogtopia zusammen, um ALLE Adoptionsgebühren für ALLE Haustiere zu erlassen! Besuchen Sie einen unserer 4 Standorte, um Ihren neuen besten Freund zu treffen: El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Täglich geöffnet von 11-6 Uhr Tails at the Times 501 E Mills Täglich geöffnet von 12-6 Uhr Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Täglich geöffnet von 12-5 Uhr CATZ – Katzen im Zoo 4001 Paisano…

Erfahren Sie mehr »
Mai 6, 2023 @ 11: 00 Uhr - 6-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 11:00 Uhr beginnt und sich bis zum 15. Mai 2023 wiederholt

Helfen Sie uns vom 1. Mai bis zum 15. Mai, die Unterkünfte zu leeren! Wir arbeiten mit der Bissell Pet Foundation und Dogtopia zusammen, um ALLE Adoptionsgebühren für ALLE Haustiere zu erlassen! Besuchen Sie einen unserer 4 Standorte, um Ihren neuen besten Freund zu treffen: El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Täglich geöffnet von 11-6 Uhr Tails at the Times 501 E Mills Täglich geöffnet von 12-6 Uhr Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Täglich geöffnet von 12-5 Uhr CATZ – Katzen im Zoo 4001 Paisano…

Erfahren Sie mehr »
Mai 5, 2023 @ 11: 00 Uhr - 6-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 11:00 Uhr beginnt und sich bis zum 15. Mai 2023 wiederholt

Helfen Sie uns vom 1. Mai bis zum 15. Mai, die Unterkünfte zu leeren! Wir arbeiten mit der Bissell Pet Foundation und Dogtopia zusammen, um ALLE Adoptionsgebühren für ALLE Haustiere zu erlassen! Besuchen Sie einen unserer 4 Standorte, um Ihren neuen besten Freund zu treffen: El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Täglich geöffnet von 11-6 Uhr Tails at the Times 501 E Mills Täglich geöffnet von 12-6 Uhr Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Täglich geöffnet von 12-5 Uhr CATZ – Katzen im Zoo 4001 Paisano…

Erfahren Sie mehr »
Mai 4, 2023 @ 11: 00 Uhr - 6-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jeden Tag um 11:00 Uhr beginnt und sich bis zum 15. Mai 2023 wiederholt

Helfen Sie uns vom 1. Mai bis zum 15. Mai, die Unterkünfte zu leeren! Wir arbeiten mit der Bissell Pet Foundation und Dogtopia zusammen, um ALLE Adoptionsgebühren für ALLE Haustiere zu erlassen! Besuchen Sie einen unserer 4 Standorte, um Ihren neuen besten Freund zu treffen: El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Täglich geöffnet von 11-6 Uhr Tails at the Times 501 E Mills Täglich geöffnet von 12-6 Uhr Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Täglich geöffnet von 12-5 Uhr CATZ – Katzen im Zoo 4001 Paisano…

Erfahren Sie mehr »

Loading Events

All events for Empty the Shelters-Spring Adoption Event

All events for Empty the Shelters-Spring Adoption Event

May 2023

May 6, 2023 @ 11:00 am - 6:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 11:00 am, repeating until May 15, 2023

May 1st through May 15th, help us Empty the Shelters! We're teaming up with Bissell Pet Foundation and Dogtopia to waive ALL adoption fees on ALL pets! Visit any of our 4 locations to meet your new best friend:  El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Open Everyday from 11am-6pm Tails at the Times 501 E Mills Open Everyday from 12pm-6pm  Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Open Everyday from 12pm-5pm  CATZ- Cats at the Zoo 4001 Paisano…

Find out more »
May 5, 2023 @ 11:00 am - 6:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 11:00 am, repeating until May 15, 2023

May 1st through May 15th, help us Empty the Shelters! We're teaming up with Bissell Pet Foundation and Dogtopia to waive ALL adoption fees on ALL pets! Visit any of our 4 locations to meet your new best friend:  El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Open Everyday from 11am-6pm Tails at the Times 501 E Mills Open Everyday from 12pm-6pm  Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Open Everyday from 12pm-5pm  CATZ- Cats at the Zoo 4001 Paisano…

Find out more »
May 4, 2023 @ 11:00 am - 6:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 11:00 am, repeating until May 15, 2023

May 1st through May 15th, help us Empty the Shelters! We're teaming up with Bissell Pet Foundation and Dogtopia to waive ALL adoption fees on ALL pets! Visit any of our 4 locations to meet your new best friend:  El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Open Everyday from 11am-6pm Tails at the Times 501 E Mills Open Everyday from 12pm-6pm  Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Open Everyday from 12pm-5pm  CATZ- Cats at the Zoo 4001 Paisano…

Find out more »
May 3, 2023 @ 11:00 am - 6:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 11:00 am, repeating until May 15, 2023

May 1st through May 15th, help us Empty the Shelters! We're teaming up with Bissell Pet Foundation and Dogtopia to waive ALL adoption fees on ALL pets! Visit any of our 4 locations to meet your new best friend:  El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Open Everyday from 11am-6pm Tails at the Times 501 E Mills Open Everyday from 12pm-6pm  Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Open Everyday from 12pm-5pm  CATZ- Cats at the Zoo 4001 Paisano…

Find out more »
May 2, 2023 @ 11:00 am - 6:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 11:00 am, repeating until May 15, 2023

May 1st through May 15th, help us Empty the Shelters! We're teaming up with Bissell Pet Foundation and Dogtopia to waive ALL adoption fees on ALL pets! Visit any of our 4 locations to meet your new best friend:  El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Open Everyday from 11am-6pm Tails at the Times 501 E Mills Open Everyday from 12pm-6pm  Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Open Everyday from 12pm-5pm  CATZ- Cats at the Zoo 4001 Paisano…

Find out more »
May 1, 2023 @ 11:00 am - 6:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 11:00 am, repeating until May 15, 2023

May 1st through May 15th, help us Empty the Shelters! We're teaming up with Bissell Pet Foundation and Dogtopia to waive ALL adoption fees on ALL pets! Visit any of our 4 locations to meet your new best friend:  El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Open Everyday from 11am-6pm Tails at the Times 501 E Mills Open Everyday from 12pm-6pm  Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Open Everyday from 12pm-5pm  CATZ- Cats at the Zoo 4001 Paisano…

Find out more »
May 11, 2023 @ 11:00 am - 6:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 11:00 am, repeating until May 15, 2023

May 1st through May 15th, help us Empty the Shelters! We're teaming up with Bissell Pet Foundation and Dogtopia to waive ALL adoption fees on ALL pets! Visit any of our 4 locations to meet your new best friend:  El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Open Everyday from 11am-6pm Tails at the Times 501 E Mills Open Everyday from 12pm-6pm  Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Open Everyday from 12pm-5pm  CATZ- Cats at the Zoo 4001 Paisano…

Find out more »
May 12, 2023 @ 11:00 am - 6:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 11:00 am, repeating until May 15, 2023

May 1st through May 15th, help us Empty the Shelters! We're teaming up with Bissell Pet Foundation and Dogtopia to waive ALL adoption fees on ALL pets! Visit any of our 4 locations to meet your new best friend:  El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Open Everyday from 11am-6pm Tails at the Times 501 E Mills Open Everyday from 12pm-6pm  Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Open Everyday from 12pm-5pm  CATZ- Cats at the Zoo 4001 Paisano…

Find out more »
May 13, 2023 @ 11:00 am - 6:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 11:00 am, repeating until May 15, 2023

May 1st through May 15th, help us Empty the Shelters! We're teaming up with Bissell Pet Foundation and Dogtopia to waive ALL adoption fees on ALL pets! Visit any of our 4 locations to meet your new best friend:  El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Open Everyday from 11am-6pm Tails at the Times 501 E Mills Open Everyday from 12pm-6pm  Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Open Everyday from 12pm-5pm  CATZ- Cats at the Zoo 4001 Paisano…

Find out more »
May 14, 2023 @ 11:00 am - 6:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every day that begins at 11:00 am, repeating until May 15, 2023

May 1st through May 15th, help us Empty the Shelters! We're teaming up with Bissell Pet Foundation and Dogtopia to waive ALL adoption fees on ALL pets! Visit any of our 4 locations to meet your new best friend:  El Paso Animal Services 5001 Fred Wilson Ave Open Everyday from 11am-6pm Tails at the Times 501 E Mills Open Everyday from 12pm-6pm  Mission Valley Adoption Center 9068 Socorro Rd Open Everyday from 12pm-5pm  CATZ- Cats at the Zoo 4001 Paisano…

Find out more »