Loading Events

Alle Veranstaltungen für CATZ – Adoptionszentrum

Alle Veranstaltungen für CATZ – Adoptionszentrum

April 2023

April 14, 2023 @ 10: 00 am - 4-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jede Woche um 10:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag beginnt und bis zum 30. April 2023 wiederholt wird

Zoo von El Paso, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 USA

CATZ (Cat's at the Zoo) ist ein Paradies für Katzenliebhaber. Komm vorbei, häng mit flauschigen Katzen ab und adoptiere einen neuen besten Freund. 🐈 Adoptionsgebühren werden erlassen und beinhalten die Kastration/Kastrierung der Haustiere, den Mikrochip, altersgerechte Impfungen und die städtische Lizenz. *Hinweis: Die letzte Eintrittskarte in den El Paso Zoo wird um 4:4001 Uhr verkauft* 🐘 El Paso Zoo 📍 79905 E. Paisano Dr. 10 📅 Freitag-Sonntag ⏰ 5:XNUMX - XNUMX:XNUMX Uhr

Erfahren Sie mehr »

März 2023

März 3, 2023 @ 10: 00 am - 4-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jede Woche um 10:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag beginnt und bis zum 30. April 2023 wiederholt wird

Zoo von El Paso, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 USA

CATZ (Cat's at the Zoo) ist ein Paradies für Katzenliebhaber. Komm vorbei, häng mit flauschigen Katzen ab und adoptiere einen neuen besten Freund. 🐈 Adoptionsgebühren werden erlassen und beinhalten die Kastration/Kastrierung der Haustiere, den Mikrochip, altersgerechte Impfungen und die städtische Lizenz. *Hinweis: Die letzte Eintrittskarte in den El Paso Zoo wird um 4:4001 Uhr verkauft* 🐘 El Paso Zoo 📍 79905 E. Paisano Dr. 10 📅 Freitag-Sonntag ⏰ 5:XNUMX - XNUMX:XNUMX Uhr

Erfahren Sie mehr »

April 2023

April 15, 2023 @ 10: 00 am - 4-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jede Woche um 10:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag beginnt und bis zum 30. April 2023 wiederholt wird

Zoo von El Paso, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 USA

CATZ (Cat's at the Zoo) ist ein Paradies für Katzenliebhaber. Komm vorbei, häng mit flauschigen Katzen ab und adoptiere einen neuen besten Freund. 🐈 Adoptionsgebühren werden erlassen und beinhalten die Kastration/Kastrierung der Haustiere, den Mikrochip, altersgerechte Impfungen und die städtische Lizenz. *Hinweis: Die letzte Eintrittskarte in den El Paso Zoo wird um 4:4001 Uhr verkauft* 🐘 El Paso Zoo 📍 79905 E. Paisano Dr. 10 📅 Freitag-Sonntag ⏰ 5:XNUMX - XNUMX:XNUMX Uhr

Erfahren Sie mehr »

März 2023

März 4, 2023 @ 10: 00 am - 4-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jede Woche um 10:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag beginnt und bis zum 30. April 2023 wiederholt wird

Zoo von El Paso, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 USA

CATZ (Cat's at the Zoo) ist ein Paradies für Katzenliebhaber. Komm vorbei, häng mit flauschigen Katzen ab und adoptiere einen neuen besten Freund. 🐈 Adoptionsgebühren werden erlassen und beinhalten die Kastration/Kastrierung der Haustiere, den Mikrochip, altersgerechte Impfungen und die städtische Lizenz. *Hinweis: Die letzte Eintrittskarte in den El Paso Zoo wird um 4:4001 Uhr verkauft* 🐘 El Paso Zoo 📍 79905 E. Paisano Dr. 10 📅 Freitag-Sonntag ⏰ 5:XNUMX - XNUMX:XNUMX Uhr

Erfahren Sie mehr »

April 2023

April 16, 2023 @ 10: 00 am - 4-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jede Woche um 10:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag beginnt und bis zum 30. April 2023 wiederholt wird

Zoo von El Paso, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 USA

CATZ (Cat's at the Zoo) ist ein Paradies für Katzenliebhaber. Komm vorbei, häng mit flauschigen Katzen ab und adoptiere einen neuen besten Freund. 🐈 Adoptionsgebühren werden erlassen und beinhalten die Kastration/Kastrierung der Haustiere, den Mikrochip, altersgerechte Impfungen und die städtische Lizenz. *Hinweis: Die letzte Eintrittskarte in den El Paso Zoo wird um 4:4001 Uhr verkauft* 🐘 El Paso Zoo 📍 79905 E. Paisano Dr. 10 📅 Freitag-Sonntag ⏰ 5:XNUMX - XNUMX:XNUMX Uhr

Erfahren Sie mehr »

März 2023

März 5, 2023 @ 10: 00 am - 4-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jede Woche um 10:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag beginnt und bis zum 30. April 2023 wiederholt wird

Zoo von El Paso, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 USA

CATZ (Cat's at the Zoo) ist ein Paradies für Katzenliebhaber. Komm vorbei, häng mit flauschigen Katzen ab und adoptiere einen neuen besten Freund. 🐈 Adoptionsgebühren werden erlassen und beinhalten die Kastration/Kastrierung der Haustiere, den Mikrochip, altersgerechte Impfungen und die städtische Lizenz. *Hinweis: Die letzte Eintrittskarte in den El Paso Zoo wird um 4:4001 Uhr verkauft* 🐘 El Paso Zoo 📍 79905 E. Paisano Dr. 10 📅 Freitag-Sonntag ⏰ 5:XNUMX - XNUMX:XNUMX Uhr

Erfahren Sie mehr »

April 2023

April 21, 2023 @ 10: 00 am - 4-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jede Woche um 10:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag beginnt und bis zum 30. April 2023 wiederholt wird

Zoo von El Paso, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 USA

CATZ (Cat's at the Zoo) ist ein Paradies für Katzenliebhaber. Komm vorbei, häng mit flauschigen Katzen ab und adoptiere einen neuen besten Freund. 🐈 Adoptionsgebühren werden erlassen und beinhalten die Kastration/Kastrierung der Haustiere, den Mikrochip, altersgerechte Impfungen und die städtische Lizenz. *Hinweis: Die letzte Eintrittskarte in den El Paso Zoo wird um 4:4001 Uhr verkauft* 🐘 El Paso Zoo 📍 79905 E. Paisano Dr. 10 📅 Freitag-Sonntag ⏰ 5:XNUMX - XNUMX:XNUMX Uhr

Erfahren Sie mehr »

März 2023

März 10, 2023 @ 10: 00 am - 4-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jede Woche um 10:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag beginnt und bis zum 30. April 2023 wiederholt wird

Zoo von El Paso, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 USA

CATZ (Cat's at the Zoo) ist ein Paradies für Katzenliebhaber. Komm vorbei, häng mit flauschigen Katzen ab und adoptiere einen neuen besten Freund. 🐈 Adoptionsgebühren werden erlassen und beinhalten die Kastration/Kastrierung der Haustiere, den Mikrochip, altersgerechte Impfungen und die städtische Lizenz. *Hinweis: Die letzte Eintrittskarte in den El Paso Zoo wird um 4:4001 Uhr verkauft* 🐘 El Paso Zoo 📍 79905 E. Paisano Dr. 10 📅 Freitag-Sonntag ⏰ 5:XNUMX - XNUMX:XNUMX Uhr

Erfahren Sie mehr »

April 2023

April 22, 2023 @ 10: 00 am - 4-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jede Woche um 10:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag beginnt und bis zum 30. April 2023 wiederholt wird

Zoo von El Paso, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 USA

CATZ (Cat's at the Zoo) ist ein Paradies für Katzenliebhaber. Komm vorbei, häng mit flauschigen Katzen ab und adoptiere einen neuen besten Freund. 🐈 Adoptionsgebühren werden erlassen und beinhalten die Kastration/Kastrierung der Haustiere, den Mikrochip, altersgerechte Impfungen und die städtische Lizenz. *Hinweis: Die letzte Eintrittskarte in den El Paso Zoo wird um 4:4001 Uhr verkauft* 🐘 El Paso Zoo 📍 79905 E. Paisano Dr. 10 📅 Freitag-Sonntag ⏰ 5:XNUMX - XNUMX:XNUMX Uhr

Erfahren Sie mehr »

März 2023

März 11, 2023 @ 10: 00 am - 4-00pm
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alles sehen)

Eine Veranstaltung, die jede Woche um 10:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag beginnt und bis zum 30. April 2023 wiederholt wird

Zoo von El Paso, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 USA

CATZ (Cat's at the Zoo) ist ein Paradies für Katzenliebhaber. Komm vorbei, häng mit flauschigen Katzen ab und adoptiere einen neuen besten Freund. 🐈 Adoptionsgebühren werden erlassen und beinhalten die Kastration/Kastrierung der Haustiere, den Mikrochip, altersgerechte Impfungen und die städtische Lizenz. *Hinweis: Die letzte Eintrittskarte in den El Paso Zoo wird um 4:4001 Uhr verkauft* 🐘 El Paso Zoo 📍 79905 E. Paisano Dr. 10 📅 Freitag-Sonntag ⏰ 5:XNUMX - XNUMX:XNUMX Uhr

Erfahren Sie mehr »

Loading Events

All events for CATZ – Adoption Center

All events for CATZ – Adoption Center

March 2023

March 25, 2023 @ 10:00 am - 4:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every week that begins at 10:00 am on Sunday, Friday and Saturday, repeating until April 30, 2023

El Paso Zoo, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 United States

CATZ (Cat's at the Zoo) is a cat lovers paradise.  Come by, hang out with fluffy cats, and adopt a new best friend. 🐈 Adoption fees are waived and will include the pets spay/neuter, microchip, age-appropriate vaccinations and city license.  *Note: The last entry ticket into the El Paso Zoo is sold at 4pm* 🐘 El Paso Zoo 📍 4001 E. Paisano Dr. 79905  📅 Friday-Sunday ⏰ 10am - 5pm

Find out more »
March 26, 2023 @ 10:00 am - 4:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every week that begins at 10:00 am on Sunday, Friday and Saturday, repeating until April 30, 2023

El Paso Zoo, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 United States

CATZ (Cat's at the Zoo) is a cat lovers paradise.  Come by, hang out with fluffy cats, and adopt a new best friend. 🐈 Adoption fees are waived and will include the pets spay/neuter, microchip, age-appropriate vaccinations and city license.  *Note: The last entry ticket into the El Paso Zoo is sold at 4pm* 🐘 El Paso Zoo 📍 4001 E. Paisano Dr. 79905  📅 Friday-Sunday ⏰ 10am - 5pm

Find out more »
March 31, 2023 @ 10:00 am - 4:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every week that begins at 10:00 am on Sunday, Friday and Saturday, repeating until April 30, 2023

El Paso Zoo, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 United States

CATZ (Cat's at the Zoo) is a cat lovers paradise.  Come by, hang out with fluffy cats, and adopt a new best friend. 🐈 Adoption fees are waived and will include the pets spay/neuter, microchip, age-appropriate vaccinations and city license.  *Note: The last entry ticket into the El Paso Zoo is sold at 4pm* 🐘 El Paso Zoo 📍 4001 E. Paisano Dr. 79905  📅 Friday-Sunday ⏰ 10am - 5pm

Find out more »

April 2023

April 1, 2023 @ 10:00 am - 4:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every week that begins at 10:00 am on Sunday, Friday and Saturday, repeating until April 30, 2023

El Paso Zoo, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 United States

CATZ (Cat's at the Zoo) is a cat lovers paradise.  Come by, hang out with fluffy cats, and adopt a new best friend. 🐈 Adoption fees are waived and will include the pets spay/neuter, microchip, age-appropriate vaccinations and city license.  *Note: The last entry ticket into the El Paso Zoo is sold at 4pm* 🐘 El Paso Zoo 📍 4001 E. Paisano Dr. 79905  📅 Friday-Sunday ⏰ 10am - 5pm

Find out more »
April 2, 2023 @ 10:00 am - 4:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every week that begins at 10:00 am on Sunday, Friday and Saturday, repeating until April 30, 2023

El Paso Zoo, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 United States

CATZ (Cat's at the Zoo) is a cat lovers paradise.  Come by, hang out with fluffy cats, and adopt a new best friend. 🐈 Adoption fees are waived and will include the pets spay/neuter, microchip, age-appropriate vaccinations and city license.  *Note: The last entry ticket into the El Paso Zoo is sold at 4pm* 🐘 El Paso Zoo 📍 4001 E. Paisano Dr. 79905  📅 Friday-Sunday ⏰ 10am - 5pm

Find out more »
April 14, 2023 @ 10:00 am - 4:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every week that begins at 10:00 am on Sunday, Friday and Saturday, repeating until April 30, 2023

El Paso Zoo, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 United States

CATZ (Cat's at the Zoo) is a cat lovers paradise.  Come by, hang out with fluffy cats, and adopt a new best friend. 🐈 Adoption fees are waived and will include the pets spay/neuter, microchip, age-appropriate vaccinations and city license.  *Note: The last entry ticket into the El Paso Zoo is sold at 4pm* 🐘 El Paso Zoo 📍 4001 E. Paisano Dr. 79905  📅 Friday-Sunday ⏰ 10am - 5pm

Find out more »

March 2023

March 3, 2023 @ 10:00 am - 4:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every week that begins at 10:00 am on Sunday, Friday and Saturday, repeating until April 30, 2023

El Paso Zoo, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 United States

CATZ (Cat's at the Zoo) is a cat lovers paradise.  Come by, hang out with fluffy cats, and adopt a new best friend. 🐈 Adoption fees are waived and will include the pets spay/neuter, microchip, age-appropriate vaccinations and city license.  *Note: The last entry ticket into the El Paso Zoo is sold at 4pm* 🐘 El Paso Zoo 📍 4001 E. Paisano Dr. 79905  📅 Friday-Sunday ⏰ 10am - 5pm

Find out more »

April 2023

April 15, 2023 @ 10:00 am - 4:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every week that begins at 10:00 am on Sunday, Friday and Saturday, repeating until April 30, 2023

El Paso Zoo, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 United States

CATZ (Cat's at the Zoo) is a cat lovers paradise.  Come by, hang out with fluffy cats, and adopt a new best friend. 🐈 Adoption fees are waived and will include the pets spay/neuter, microchip, age-appropriate vaccinations and city license.  *Note: The last entry ticket into the El Paso Zoo is sold at 4pm* 🐘 El Paso Zoo 📍 4001 E. Paisano Dr. 79905  📅 Friday-Sunday ⏰ 10am - 5pm

Find out more »

March 2023

March 4, 2023 @ 10:00 am - 4:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every week that begins at 10:00 am on Sunday, Friday and Saturday, repeating until April 30, 2023

El Paso Zoo, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 United States

CATZ (Cat's at the Zoo) is a cat lovers paradise.  Come by, hang out with fluffy cats, and adopt a new best friend. 🐈 Adoption fees are waived and will include the pets spay/neuter, microchip, age-appropriate vaccinations and city license.  *Note: The last entry ticket into the El Paso Zoo is sold at 4pm* 🐘 El Paso Zoo 📍 4001 E. Paisano Dr. 79905  📅 Friday-Sunday ⏰ 10am - 5pm

Find out more »

April 2023

April 16, 2023 @ 10:00 am - 4:00 pm
|Recurring Event (See all)

An event every week that begins at 10:00 am on Sunday, Friday and Saturday, repeating until April 30, 2023

El Paso Zoo, 4001 Paisano
El Paso, TX 79905 United States

CATZ (Cat's at the Zoo) is a cat lovers paradise.  Come by, hang out with fluffy cats, and adopt a new best friend. 🐈 Adoption fees are waived and will include the pets spay/neuter, microchip, age-appropriate vaccinations and city license.  *Note: The last entry ticket into the El Paso Zoo is sold at 4pm* 🐘 El Paso Zoo 📍 4001 E. Paisano Dr. 79905  📅 Friday-Sunday ⏰ 10am - 5pm

Find out more »